03 | 08 | 2021
Seepferdchen fürs Bad
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. Juli 2010 um 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit unser Bad bisschen umzudekorieren, es folgen noch mehr Projekte, als erstes gibt es ein Seepferdchen. Ich habe noch etwas Stickles verarbeitet, irgendwie finde ich paßt das. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:22 Uhr
 
Holzkiste im Shabby Chic
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. Juli 2010 um 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Holzkiste habe ich im Shabby Chic gestaltet. Ich mag diesen Stil und werde mit Sicherheit noch mehr in die Richtung basteln. Entweder ich benutze sie fürs Besteck zum Grillen, oder ich verwende sie für meine Häkelsachen.

Für den Innenboden habe ich Scrappapier verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:22 Uhr
 
Ente Ente Ente
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. März 2010 um 22:22 Uhr

Dieses lustige Ding habe ich mit Decopatch verschönert, meine Tochter war der Meinung, daß sie auch eine Schleife braucht, gesagt getan.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:23 Uhr
 
Vogelhäuser
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 12:11 Uhr

Diese Vogelhäuser wollte ich schon lange bemalen, ein Glück das wir so viel Schnee hatten, da war das eine schöne Abwechslung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:24 Uhr
 
Chinesische Schriftzeichen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Oktober 2009 um 20:37 Uhr

Diese Schriftzeichen habe ich für unser Wohnzimmer gebastelt. Erst hatte ich silber an den Rändern getupft, daß gefiel mir aber überhaupt nicht, also habe ich sie noch einmal mit schwarz bemalt und anschließend Glitter aufgetragen. Lächelnd

Es sind die Zeichen für:

Freundschaft

Harmonie

Glück

Liebe.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:26 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 5 von 9