03 | 08 | 2021
Weihnachtsdeko fürs Fenster
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. November 2010 um 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieser niedliche Elch wird eines meiner Fenster verzieren dürfen, lange dauert es ja nicht mehr und dann geht der Weihnachtsdekowahnsinn los. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:16 Uhr
 
Holz für unsere Küche
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. September 2010 um 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für unsere Küche brauchte ich irgend etwas mit Kaffee, wenn man schon einen Vollautomaten hat, dann braucht er auch eine Deko. Ich habe sie mit Stanzon bestempelt und die Ränder mit dem gleichen Stempelkissen noch ein bisschen verschönert. Die Bilder sind übrigens Servietten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:18 Uhr
 
Holzkiste mit Inka Gold und Petys
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. September 2010 um 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Marathon zeigte ich die Inka Farbe und das habe ich mit ihr gebastelt. Die Petys habe ich schon eine Weile hier liegen, die Farben paßten perfekt zusammen. Die Blüten sind auf Stoff gestempelt. Aie Akzente habe ich mit Stickles und Liquid Pearls verwendet. Die Holzkiste ist eigentlich für Teebeutel gedacht, allerdings verwende ich sie für ein Teil meiner Perlen, dafür ist sie ebenfalls perfekt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:19 Uhr
 
Aus einer normalen Holzkiste wurde ein neues zu Hause
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. August 2010 um 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma ein paar Häkelnadeln geerbt und die brauchten ein neues zu Hause. Das Papier war in einem Vicki Abo und paßte einfach perfekt. Lächelnd

Den Rand habe ich bestempelt. Lächelnd

Das Innenleben.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:20 Uhr
 
Baddeko- Vorsicht es gibt viel zu sehen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juli 2010 um 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Schrank habe ich letzte Woche bemalt, ich hatte nur keine Zeit ihn zu zeigen. In dem Schrank finden meine Ketten, Uhren und Ohrringe ihr neues zu Hause. Der Stand schon ganz lange auf meiner To Do List.

Die Fische habe ich mit weißer Acrylfarbe bemalt und mit etwas blau darüber gewischt, für die Augen habe ich Stickles verwendet. Als Akzent habe ich mit Desing Metall gearbeitet.

Den Leuchtturm habe ich auch mit Acrylfarbe bemalt und ein bisschen Deko aufgeklebt.

Zum Schluß habe ich diese Boot für meine Schminksachen gebastelt, die brauchen auch ein neues zu Hause.Lächelnd Die kleine Kiste kann ich herausnehmen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:19 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 4 von 9