25 | 04 | 2024
Scrapbooking
Scrapbooking

Wochenaufgabe Reloaded....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 24. Juni 2011 um 18:53 Uhr

... oder Menni scrappt. In der Bastelstube gibt es eine neue Wochenaufgabe, was es damit auf sich hat könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe nur Reste verwertet, da hat man immer genügend und irgendwann nimmt man das Papier nicht mehr, ich kann auf jeden Fall noch Millionen Tags basteln. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:31 Uhr
 
Neues LO gewerkelt.....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. Juni 2011 um 20:41 Uhr

... bei diesem Papier habe ich eine ganze Weile überlegt. Ich hatte erst einen anderen Streifen, der gefiel mir nicht, also habe ich es wieder weggelegt und heute habe ich dann den Einfall gehabt, manchmal muß man eben doch erst darüber nachdenken.Lächelnd

Schaut mal vorbei: Mennis Bastelstube

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:32 Uhr
 
Ich war bisschen kreativ und......
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. Juni 2011 um 18:40 Uhr

... das ist dabei heraus gekommen. Lächelnd Handarbeiten machen ja wirklich viel Spaß, sie haben nur einen Nachteil, sie dauern und damit ich ein Erfolgserlebnis heute habe mußte ich scrappen.

Das Zubehör habe ich bei dem mit der Cricut geschnitten und ein bisschen Washi Tape durfte auch nicht fehlen. Lächelnd

Den Rand habe ich mit einem Pinsel und einem Stempelkissen gestaltet, es paßte einfach perfekt zu meiner Tochter. Dann noch ein bisschen Washi Tape, ein paar Buchstaben, bisschen Deko und zum Schluß ein paar Kleckse. So schnell kann das gehen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:27 Uhr
 
LO's mal mit mal ohne Naht, dann seht ihr mal den Unterschied
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein paar LO's gewerkelt und auch schon alle fotografiert, dann schaute ich sie mir noch einmal an und stellte fest das etwas fehlt, also mußte die Näma ans Werk.Lächelnd

Den großen Tag habe ich mit der Cricut geschnitten. Das Foto zeigt unseren Sohn beim ausschlecken von einer Kuchenschüssel, wie die Zeit nur vergeht. Lächelnd

Und das ganze nun mit Naht, es ist schon ein Unterschied oder?Lächelnd

Und noch so ein LO mit und ohne Naht. Die Erdbeeren habe ich mit Primas coloriert und mit Glossy Accent verschönert.Lächelnd

Und nun das ganze mit Naht.

Bei dem Stempel "Glaube macht Dinge möglich (Nicht einfach)" kam mir sofort die Idee einmal ein LO ohne Foto zu scrappen. es ist 2 Menschen gewidmet über die wir alle nur den Kopf schütteln, auf den Text werde ich nicht näher eingehen.Lächelnd

Und dann noch ein letztes LO für heute.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:38 Uhr
 
Neue LO's mit dem April Kit
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. April 2011 um 19:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß sind dann auch die letzten, nein nicht für immer, nur aus dem April Kit.

Der Schmetterling ist aus Holz. Ich habe diese Dinger bei einer meiner letzten Beutezüge ergattert, schnell noch ein Stempelabdruck als Schrift auf den Schmetterling und schon hat man eine schöne Deko.Lächelnd

Die Schriften habe ich alle mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Die Blume habe ich mit der Cricut geschnitten. Dann hatte ich noch ein paar Streifen übrig und die habe ich unter den Schriftzug gesetzt, so haben sie noch eine sinnvolle Verwendung. Noch ein bisschen Washi Tape durfte auch nicht fehlen.Lächelnd

Auch diese Blümchen habe ich mit der Cricut geschnitten.

Das Blume ist von der vorher ausgeschnittenen Blume, ich habe diesen Teil einfach weiter verwendet. Das liebe ich so am Scrappen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:42 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »

Seite 42 von 59