29 | 03 | 2024
Noch mehr Abos
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. April 2010 um 12:22 Uhr

Die Buchstaben habe ich mit Alkohol Ink eingefärbt.

Und weil ich noch viel Alkohol Ink übrig hatte, verwendete ich das auf einem normalen Stück Papier, da glänzt es überhaupt nicht, läßt sich auch nicht verwischen, ich stempelte einfach drauf los. Den Rand habe ich dann noch mit grün gewischt.

Den Schnörkel im Kreis habe ich mit Lyra Aquacolor gestempelt, einfach eine Farbe nach Wahl auf dem Stempel eintragen, bisschen Wasser darüber sprühen und stempeln, mir gefällt das Ergebnis am besten.

Kleines Wortspiel, aus Hamster wurde Hamstern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:24 Uhr
 
Abo März Kit
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. April 2010 um 12:01 Uhr

Hi ihr Lieben,

gestern mußte wieder einmal ein Abo dran glauben, es kommt bald das Mai Kit, also war er für das März Kit höchste Zeit.

Leider ist unsere Pflegehamster verstorben, zum Glück haben wir noch ein paar Fotos und nein, es ist nicht wegen uns gestorben. Bei der Blume unten rechts habe ich mit Crackle Lack gespielt, daß sieht man leider nicht auf dem Foto.

Die Filmrollen sind von Tim Holtz. Den HG für das Foto habe ich mit Alcohol Ink gestaltet, daß Zeug ist so genial.

Das ist auch von Tim Holtz, es nennt sich Fragments, die Dinger kann man sehr vielseitig einsetzten, ich habe einfach ein bisschen Glossy aufgetragen und auf das Papier geklebt.Lächelnd

Dann mußte einfach noch ein Schnörkel drauf.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:27 Uhr
 
LO mal anders
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. April 2010 um 22:29 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe diesmal eine Starteseite für mein Hobbyalbum gebastelt. Den Schmetterling habe ich mit Pearl Ex verschönert und ein bisschen mit Stickles gespielt. Meine Tochter meinte, es fehlen Fühler, also bekam er kurzerhand welche aus Draht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:12 Uhr
 
Neues LO- Gießkanne mal anders
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. April 2010 um 21:18 Uhr

Hi ihr Lieben,

gestern zeigte ich euch ja schon eine Gießkanne. Heute habe ich eine verscrappt und keine Angst, es folgen noch mehr.Lächelnd

Die Schrift und die Gießḱanne habe ich mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:14 Uhr
 
Neue Layouts- das Vicki Abo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. April 2010 um 11:03 Uhr

Diesmal war ein Vicki Abo an der Reihe. Die ganzen Buchstaben und co. habe ich mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:56 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »