24 | 04 | 2024
Februar Kit
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. Juni 2010 um 23:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal ein paar LO's gescrappt. Die Abos sind jetzt alle geschrumpft. Nun werde ich mich erst einmal den Club Scrap Abos widmen, die müssen auch endlich weniger werden. Das Papier wurde langsam knapp, so habe ich viel mit Resten gewerkelt. Ein Blümchen habe ich geklöppelt.

Bei dem Stempel Abdruck habe ich mit Teykol gematscht. Die Blumenbordüre habe ich mit der Cricut geschnitten. Lächelnd

Ich habe mit der Cricut Kreise ausgeschnitten und den Rest gleich als Bordüre verwendet.

Links habe ich mit Glimmer Mist gematscht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:24 Uhr
 
Cricut Gießkanne
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 21:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal eine Gießkanne verscrappt, relativ schlicht, aber ich denke mehr braucht man da auch nicht mehr.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:12 Uhr
 
Neue Reste LO's
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 21:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier kommen nun die 2 letzten Reste LO's, sie lagen ja nun schon einige Wochen in meinem Bastelzimmer. Die beiden sind relativ schlicht gehalten. Bei dem 2. habe ich mit Twinklings coloriert.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:13 Uhr
 
Box mit SCAL
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juni 2010 um 23:12 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich kam endlich dazu eine Box mit SCAL auszuschneiden und ich muß sagen, daß Programm ist genial. Ich hatte SCAL und MTC erst einmal probiert, finde aber das SCAL leichter zu bedienen ist. Um die Dateien umzuwandeln gibt es Inkscape, daß kann man kostenlos downloaden und wandelt alles ganz schnell in svg Dateien um. In der Bastelstube gibt es jetzt auch einen Bereich nur für SCAL, wir helfen uns da und es gibt auch ein paar Dateien zum downloaden. Lächelnd

Die Nesties sind auch mit SCAL geschnitten. Die Schnörkel sind aus Grungeboard, ich habe sie mit Gesso angemalt und mit Gimmer Mist übersprüht. Die Katze ist mit Twiklings coloriert.Lächelnd

Den Schmetterling habe ich ganz normal mit der Cricut geschnitten.

Die Blümchen sind ebenfalls mit der Cricut geschnitten. Als Blütenstengel habe ich Eisstiele benutzt und sie mit Papier überklebt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:15 Uhr
 
Neue LO's
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 21:19 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar LO's gebastelt. Lächelnd

Der Schmetterling ist aus Holz, ich habe ihn bestempelt, festgeklebt und ein paar Fäden mit dem Tiny Attacher befestigt. Die Schrift ist mit dem Dymo gedruckt.

Bei dem Tag habe ich mit Teykol gematscht, den Effekt finde ich ganz interessant, ich dachte nicht, daß es klappt. Das Papier sind Buchstabensticker, die waren übrig und diejenigen, die ich benutzt hatte konnte ich überkleben, Recycling mal anders.

Unsere Katze spielt mit einer Maus.

Das Blümchen ist mit der Cricut gescnitten und der Stiel ist ein Holzspatel, die Dinger müssen auch mal alle werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:17 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »