25 | 04 | 2024
Ich habe neue LO's gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. März 2011 um 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war ich ein bisschen fleißig, ich habe immer noch dutzende Abos liegen und das geht so nicht weiter.Lächelnd

Für die Kamera, den Rahmen und  die beiden Menschen habe ich meine Cricut benutzt. Die Papierschnipsel waren noch übrig und mußten endlich verarbeitet werden, so habe ich einfach einmal losgelegt.Lächelnd

Dieses Papier hat förmlich nach dem Foto geschrien, ich habe es relativ schlicht gehalten, es paßt einfach nicht soviel aufs Papier. Benutzt habe ich ein bisschen Kork, einen kleinen Rest Papier, eine Journalingcard und das wars dann auch schon. Die Buchstaben habe ich durcheinander gemischt, da kann man ruhig immer flexibel sein. Lächelnd

Auch bei dem LO habe ich ein paar Streifenreste eingesetzt. Den Stempel unten links habe ich direkt auf das LO gestempelt und mit Prismas coloriert. Lächelnd

Mein Lieblingshersteller SEI hat immer schöne Papiere, auch das ist wieder eines wo nicht viel drauf paßt. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten. Lächelnd

Die Schrift, daß Schild und die Pfeile sind mit der Cricut geschnitten. An der Seite das Band ist Glasfaserband, ich liebe diese Zeug.

Auch bei dem habe ich wieder Reste verwendet, ihr merkt schon. Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten, normalerweise ist sie zusammenhängend, da ich das Foto aber bereits aufgeklebt hatte paßt sie nicht mehr auf's LO, also habe ich sie einfach auseinander geschnitten.


Auch da sind wieder viele Reste zum Einsatz gekommen. Den Frosch habe ich wieder direkt auf das LO gestempelt. Das Blümchen ist mit meiner neuen Cartridges geschnitten.

Das Schild habe ich mit meiner neuen Cartridges Freshly Picked geschnitten, die Blümchen habe ich mit meinen Embossingstiften ausgemalt und emboßt und weil sie mir noch nicht genug glänzten habe ich Glossy Accent aufgetragen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 16:37 Uhr
 
Neue LO's gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. März 2011 um 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Valentinsmenue wurde auch mit verscrappt, die Fotos dazu lasse ich noch entwickeln und dann wird daraus ein Album entstehen.Lächelnd Es war übrigens so lecker wie es da steht.

Bisschen schlicht, aber bei so vielen Fotos braucht es auch nicht mehr Deko.Lächelnd

Das Schneewittchen Papier ist einfach passend für Babys.

Die Fotostreifen an der Seite habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz hergestellt, geht super einfach und ich finde es sieht Klasse aus.Lächelnd

Den Schmetterling habe ich mit meinen Embossingstiften ausgemalt, ich liebe diese Stifte.

Das Band unten rechts ist übrigens aus dem Baumarkt, es ist das Glasfaserband was ist kürzlich im Shoppingmarathon zeigte. Lächelnd

Den weißen Untergrund habe ich mit Gesso geschaffen.Lächelnd Meinen neuen Dymo habe ich auch gleich einmal eingesetzt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:30 Uhr
 
Viele neue WS LO's und ein paar eigene
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. März 2011 um 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ein paar LO's gewerkelt. Ich bin mit meinem WS schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen. Morgen versuche ich dann noch die restlichen LO's zu scrappen und dann muß ich wieder einmal Fotos bestellen, ich habe nicht mehr viele und in der Zwischenzeit sind wieder ein paar Hundert entstanden. Mittlerweile habe ich gut 10 Abos angefangen und nun versuche ich sie zu verscrappen, so daß ich auch endlich mal die Abos abbauen kann.Lächelnd

Ein recht schlichtes LO der Burg Stolpen.

Als wir in Belantis waren haben unsere Kinder sich Stirnbänder gebastelt. Fabien über seinem Lieblingsfußballverein und Lina mit "Mir ist übel".

Die Schrift "Erfrischung" habe ich mit der Cricut geschnitten und mit dem Dymo die Worte "Eine kleine" geprägt.

Sehr schlicht, aber mehr paßte nicht aufs LO.

Die Näma durfte auch mitarbeiten.

Das gleiche als Doppel LO. Meine neuen Stempel habe ich auch gleich einmal verwendet, ich finde die kann man nicht nur zu Ostern einsetzten.

Bisschen bunt, aber passend zu Lina. Ich habe meine neue Cartridges Mother's Day Bouquet verwendet, ich liebe diese wunderbaren verschiedenen Blumen auf ihr.

Ein schlichtes vom XXL Restaurant.

Die Postkarte mußte ich einfach verarbeiten.Lächelnd

Ich habe von unseren Kindern viele große Fotos, die ganze Zeit wußte ich nicht so recht was ich damit machen soll, beim WS kam mir der Einfall.

Noch eines von Lina.

Den Fotoapparat und die Weltkugel habe ich mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Kork kann man auch bestens zum scrappen verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:49 Uhr
 
Viele neue LO's
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 15:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier sind meine neuen WS Layouts. Ich bin jetzt bei Layout Nummer 12, liege also richtig gut in der Zeit, heute Abend werde ich noch versuchen ein paar zu scrappen.Lächelnd

Die Texte habe ich nach dem fotografieren geschrieben, manchmal muß ich erst noch überlegen was ich dazu schreiben möchte.

Bei dem LO fand ich die Papierstreifen richtig Klasse, so bekommt man auch die kleinen Schnipsel unter.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:54 Uhr
 
4 neue LO's vom WS
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein paar neue LO's gescrappt. Ich habe ein paar Rubons verwendet und ein paar Stempel.Lächelnd

Die Schrift habe ich mit dem Rechner geschrieben.

Das Dopple LO habe ich unserer Tochter gewidmet. Den Namen habe ich mit Martha Stewart Glitzer beglittert, ich liebe dieses Zeug. Lächelnd

Ein relativ schlichtes LO.

Und dann noch ein doppeltes.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:25 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »