25 | 04 | 2024
Abo von April 2011 verscrappt und viel genäht
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 20:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich habs euch doch gesagt, ich verscrappe erst die aktuellen, so sind dann aus dem aktuellen Abo von Dani diese LO's entstanden.Lächelnd Das Journaling schreibe ich heute Abend noch, ich wollte erst einmal alles einstellen.Lächelnd

Ein bisschen habe ich auf dem LO auch genäht. Lächelnd

Das Herz und die Blümchen habe ich mit der Cricut geschnitten, die Näma durfte auch hier mal schnell drüber flitzen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:48 Uhr
 
Neue LO's aus dem April Kit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. April 2011 um 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gleich einmal das aktuelle Kit verscrappt, es nützt ja nichts, irgendwann muß ich es sowieso zerschneiden, also verwende ich jetzt gleich die neuen und arbeite dann die alten ab. Die neue Strategie hilft vielleicht, mal sehen.

Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten.

Ein relativ schlichtes LO mit Scrat, ich liebe dieses Ding, daß genähte Papier war in dem Kit enthalten, es war eine Tüte mit einem kleinen Geschenk, mir hat das genähte so gut gefallen das ich es gleich weiter verwendet habe.Lächelnd

Unsere Lieblingskaffee mußte auch einmal festgehalten werden, man riecht es doch schon fast wie lecker der ist. Die Kaffeetasse habe ich mit Copics coloriert. Das Band unten rechts zeigte ich vor kurzem im Shoppingthread, sieht es nicht herrlich aus?Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:51 Uhr
 
2 neue LO's gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. März 2011 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern 2 neue LO's gewerkelt. Die neuen Fotos sind auch bestellt, also kann es wieder von vorne losgehen. Zur Zeit verscrappe ich nur alte Fotos, von meinen bestellten ca. 1200 Fotos sind keine mehr übrig. Lächelnd Die Abos baue ich weiterhin fleißig ab, so schlimm wie ich immer dachte ist das gar nicht.Lächelnd

Die Blume habe ich mit der Cartridges "Mother's Day Bouquet" geschnitten.

Das Papier am Rand habe ich ein bisschen zerknittert und mit dem Tim Holtz Tiny Attacher befestigt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 12:54 Uhr
 
Viele neue LO's gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue LO's sind auch wieder fertig. Nun kann ich endlich einmal sagen das ich ein paar Abos abgebaut habe.Lächelnd Benutzt habe ich bei allen wieder die Circut, Gewebeband, Stempel und natürlich ein paar Abos.Lächelnd

Die Kamera und die Blume habe ich mit der Cricut geschnitten.

Der Schriftzug "Spring" und den Hasen habe ich auch mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:08 Uhr
 
Ich habe noch mehr LO's zum zeigen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. März 2011 um 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch bei den LO's wieder Rest verwendet. Lächelnd

Die Sterne habe ich mit der Cricut geschnitten.

Bei dem habe ich nicht viel verwendet, ein paar Streifen, ein paar Buchstaben mit der Cricut geschnitten und fertig ist es schon, da die Fotos so groß sind, möchte ich nicht viel mehr einsetzten.Lächelnd

Die Schrift habe ich auch mit der Cricut geschnitten.

Bei den Buchstaben fehlten mir ein paar, so habe ich sie mit dem Dymo ersetzt.

Da das Papier sehr bunt ist, habe ich das Foto gemattet und mit ein paar Aufkleber verschönert, dann viel mir noch ein Schnörkel in die Hand und den habe ich gleich verwendet, daß wars dann auch schon.

Den Tag habe ich mit der Cricut geschnitten, die Schrift habe ich am Computer geschrieben und dann aufgeklebt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:13 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »