25 | 04 | 2024
Neues LO von...
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. November 2011 um 17:56 Uhr

…. einem Geburtstagskuchen. Den hat ein ganz lieber Mensch zum letzten Burzeltag bekommen, nicht selbst gebacken, aber mit viel Liebe bestellt. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:27 Uhr
 
Neues LO über…..
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 20. August 2011 um 18:47 Uhr

…. die Radebeuler Kleinbahn. Damit muß man einfach fahren und wenn es dann noch Winter ist, macht das erst richtig Spaß. Lächelnd Wir hatten einen richtig tollen Tag.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:27 Uhr
 
Wochenaufgabe in der Bastelstube....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Juli 2011 um 16:54 Uhr

.... und ich habe sie heute beendet. Als ich die WA von Marion in der Bastelstube gesehen habe, wußte ich das es nicht nur eine Karte werden soll.Lächelnd

Das LO war ein Selbstläufer, in einem Abo war dieses wunderschöne Papier und da war mir schon klar das ich ein Bild unserer Tochter verarbeiten würde und da unsere Tochter Schafe liebt, besonders ihre MuhKuh, war ebenfalls klar, daß ich mit der Cricut dieses Schäfchen schneiden werde, schließlich habe ich die Cartridges extra wegen dem Schäfchen gekauft. Die Blumen der Karte habe ich mit der Cricut geschnitten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:29 Uhr
 
LO gleich mit dem neuen Kit weil....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Juli 2011 um 20:22 Uhr

... mir das Papier so gut gefiel. Gestern kam das Kit erst bei mir an und heute schon die ersten Papiere verscrappt, daß nenne ich mal Blitzscrappen. Die Kleckse dürften nicht fehlen, mir gefallen sie.

.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:30 Uhr
 
Neues LO gewerkelt....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 27. Juni 2011 um 16:13 Uhr

.... den Tag habe ich für die Wochenaufgabe in der Bastelstube gewerkelt. Bei dem LO sind die Kleckse wieder einmal darüber gerannt, mir gefällt es. Die Schrift habe ich mit dem Mac geschrieben, die Schriftart finde ich so Klasse.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:31 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »