24 | 04 | 2024
Auch Kaffeetüten kann man verscrappen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Januar 2013 um 17:15 Uhr

Ich habe heute 2 LO´s gesrappt.

Seit vielen Wochen war mir nicht mehr nach Scrappen, aber mein Vorsatz fürs Jahr 2013 muß eingehalten werden und so habe ich mich heute an einen Abo gewagt.

Heute war sowieso ein kreativer Tag, noch 2 Taschen zugeschnitten. Dann habe ich mir überlegt wie ich unseren neuen Gardinen gestalten kann, Vlies habe ich auch auf alle zugeschnitten Taschen gebügelt, daß dürften so 6-8 sein, ich brauche jetzt nur ein bisschen Zeit zum Nähen, aber auch die wird kommen.

Bei den LO´s habe ich gleich mal meine neuen Stanzen probiert, Vorsätze sind etwas tolles.

 
Mini Kalender 2013
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 20:22 Uhr

Da ich nicht nur Weihnachtskarten verschicken wollte habe ich noch etwas kleines dazu gewerkelt. Es ist ein Mini Kalender. Für mich war es eine Herausforderung 10 mal das gleiche zu basteln, daß Ergebnis gefällt mir aber ausgesprochen gut. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 20:38 Uhr
 
Ohje schon wieder Kleckse
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 25. Juni 2012 um 14:29 Uhr

Ich muß ja gestehen das ich Kleckse auf meine LO´s mag. Da ich nicht noch ein Kärtchen werkeln wollte habe ich diesen Stempel einfach so verarbeitet, 2 Karten an einem Tag müssen nicht sein.Lächelnd

Da mir das LO ohne Rahmen nicht gefallen hat, habe ich mit meiner Näma einen genäht.Lächelnd

 
Das erste mal habe ich Tischkarten gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Juni 2012 um 20:06 Uhr

Von meiner lieben Verwandtschaft wurde ich gefragt ob mir dazu etwas einfällt. Ja klar macht es das, allerdings sagte sie erst danach das es 23 sind. Überrascht Nun gut, versprochen habe ich es, also gibt es kein zurück. Lächelnd So habe ich heute den Weg ins Bastelzimmer gefunden, es war einfach nur genial, dieser tolle Anblick, das neue Regal, dieser herrliche Geruch von Papier und Farben, ja ich liebe mein Bastelzimmer. Wobei ich zwischendurch immer abwechselnd aufs Macbook und Ipad geschaut habe, da warten 3 tolle WS auf mich, aber morgen ist auch ein Tag.

Nachdem ich dann beschlossen hatte das es relativ einfach sein soll, meine Schwiegermutter steht nicht auf Schnickschnack, war die Idee geboren, Tafelfolie mußte her, es hätte wohl auch Tafellack gereicht, allerdings muß man das mehrmals einpinseln und das ganze dann 23 mal jeweils 2 Seiten, dann wäre ich im Jahr 2922 fertig gewesen, also mußte ich Tafelfolie bestellen. Der Rest war eigentlich schnell gemacht, Band zuschneiden, Schmetterlinge mit der Cricut ausschneiden und bestepeln, Seidenpapier zerknüllen, WashiTape und alles aufkleben, trotzdem saß ich ein paar Stunden dran, aber was macht man denn nicht alles als liebe Schwiegertochter. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 14:37 Uhr
 
So nun habe ich es heute endlich geschafft
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Mai 2012 um 14:43 Uhr

Immerhin hatte ich heute die Zeit ein LO zu werkeln, oder besser gesagt ich habe sie mir genommen. Heute war es mit nach vielen Stempeln zumute und dann habe ich das doch auch gleich umgesetzt. Die Stempel sind aus meinem Smak Abo und von Klartext. Den Sketch dazu gibt es in der BastelstubeLächelnd

Der Tag war bei einem Abo dabei und als kleine Botschaft gedacht, allerdings ist er viel zu schön um irgendwo zu liegen und so habe ich ihn gleich verwendet. Und weil ich so geniale Stempel hatte habe ich sie noch verteilt.

 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »