24 | 04 | 2024
Pouring Medium
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juni 2019 um 09:08 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich wollte das schon so lange ausprobieren, aber irgendwie sind mir immer wieder andere Sachen in die Hand geflogen, es hat eben alles seine Zeit. Ein bisschen war ich schon aufgeregt, denn so richtig weiß man nicht was dabei herauskommen wird.

Ich habe mir dann kurzerhand 3 meiner Lieblingsfarben geschnappt, in diesem Fall die Heavy Body Paint von Dina Wakley und habe nicht viel darüber nachgedacht, irgendetwas wird schon dabei herauskommen. Und da ich die Farbe nicht einfach auf ein altes Blatt laufen lassen wollte, legte ich unter meinem Keilrahmen ein paar Blätter die ich später noch nehmen wollte und was mit einem Blatt funktioniert, wird auch mit Tags klappen.

Den Keilrahmen finde ich auf jeden Fall gelungen und ich werde ihn noch dekorieren, mir schwebt da zum Beispiel das Stempelset Superdudes von Heffy Doodle im Kopf herum.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Gel Printing mit Pan Pastel
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juni 2019 um 09:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe es jetzt einmal selbst ausprobiert und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Ich habe gleich einmal verschiedene Stencil ausprobiert und wollte gar nicht mehr aufhören. Dann hat sich der neue Virus doch gelohnt. Die letzten Tage kam ich zwar nicht zum basteln, dafür habe ich ein bisschen Ordnung geschaffen und werde bestimmt bald wieder damit spielen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Ist es sinnvoll oder nicht?
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 17:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Frage habt ihr euch vielleicht schon einmal gestellt, ich rede von dem Ranger Gel Plate Conditioner, nachdem ich ihn getestet habe, bin ich vollkommen davon überzeugt, erst dachte ich ehrlich gesagt auch, daß ist Geldschneiderei. Er hat eine pflegende Wirkung, damit habt ihr lange Freude an eurer Gel Plate und er reinigt auch sehr gut. Ich habe erst versucht das ganze mit Wasser zu entfernen und war nicht sehr erfolgreich, auf dem zweiten Foto seht ihr das Ergebnis. Man hat immer noch Rückstände vom drucken und dann reinigte ich meine Platte mit dem Conditioner und siehe da, alles schön sauber.

Als nächstes kann ich euch gleich noch die Frage beantworten ob ich eine gekaufte oder eine selbstgemachte Platte vorziehe, defintiv eine gekaufte, ich habe mich vor einiger Zeit eine selbstgemacht und das Ergebnis war gut, aber das Drucken macht keinen Spaß, die Farbe war sehr schnell viel zu trocken, mit den gekauften ist mir das noch nie passiert.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2019 um 17:52 Uhr
 
Mixed Media Heft
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

daß tolle bei Mixed Media ist, das man machen kann was man möchte und auch nicht großartig nachdenken muß. Das einzigste was ich nicht verhindern kann sind dreckige Finger, aber das gehört schließlich dazu.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:07 Uhr
 
#100daysofscraptherapy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. Juni 2019 um 10:35 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein bisschen gematscht, wobei ich am Schluß nicht mehr sagen konnte, wer mehr Farbe abbekommen hat, mein Heft oder meine Finger, als vorsichtige Einschätzung wurde ich sagen das es sich die Waage gehalten hat.

Dylusions Paint
Elizabeth Craft Designs 
Pattern Happy Stempel und Stanze
Heffy Doodle Stempel und Stanze
Nuvo Drops
Washi Tape
We R Memory
Distress Oxide
Brush
Altenew Spray
Distress Sprayer
Blending Tool
Mat
Nuvo Aquarell Stifte
Watercolorpinsel
Kuretake Gansai Tambi 
Nuvo Schwamm
Stencilschablone
Kleber 
Stick It
Heattool

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Juni 2019 um 15:28 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 6 von 9