19 | 04 | 2024
Kannst Du mal bitte
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. März 2017 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Tochterkind fragte mich, ob ich ihr ein Handtuch besticken kann, sie braucht noch schnell ein Geschenk. Na klar geht das. Ich finde das so etwas immer ein schönes Geschenk ist und ich persönlich mag bestickte Handtücher, erst recht wenn ich es selbst gemacht habe.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 16:02 Uhr
 
Untersetzer für die Kaffeetasse
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. September 2016 um 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Rock Queen habe ich mir diese geniale Stickdatei gekauft und nun für uns 2 Untersetzer gestickt.
Dank meines Stickkoffers habe ich nun eine riesige Auswahl an Garn.
Wo die Kaffeetasse hingestellt wird habe ich Wachstuch angebracht, so kann man da schnell einmal abwischen.
Das ganze ist natürlich auch waschbar, ich habe Stickvlies verwendet.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
meertje

 
Fuchs René gestickt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. August 2016 um 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich bei verschiedenen Shops Stickvlies geordert,
so kann ich in Ruhe alle einmal testen und mich dann entscheiden bei welchen ich bleiben möchte
Die Einkäufe werde ich euch später zeigen,
ich habe die nächsten Tage erst einmal noch ein paar Beiträge von meinem USA Beutezug vorbereitet.
Fuchs René gibt es in verschiedenen Varianten und ist eine ITH Stickdatei von Kerstin Bremer.
Das war meine erste ITH Stickdatei und ich war ganz schön fasziniert.
Ich werde nun noch ein paar mehr Füchse in verschiedenen Farben Sticken.
Als Rahmen habe ich den 13x18 gewählt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. August 2016 um 09:03 Uhr
 
« StartZurück12WeiterEnde »