25 | 04 | 2024
Ikea


Ikea trifft Stempel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 30. Dezember 2009 um 00:04 Uhr

Gestern habe ich diese Kerzen gebastelt. Die erste ist mit Copics coloriert, die 2. mit Primas und Gamsol.

Ich finde, daß es ein schnelles Geschenk ist. Ihr braucht einfach eine weiße Serviette, darauf stempelt ihr euer Lieblingsmotiv mit Stanzon und coloriert das ganze. Die erste Lage der Serviette auf die Kerze legen und mit einem Stück Backpapier abdecken dann vorsichtig mit dem Embossungfön den Wachs schmelzen lassen, dabei müßt ihr aber wirklich sehr behutsam vorgehen, daß Backpapier noch abziehen und schon ist die Kerze fertig.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:58 Uhr
 
Ikea und Decoupage
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. November 2009 um 19:05 Uhr

Vor kurzem habe ich von Ikea einen Holzuntersetzer mitgenommen und wie das nun einmal ist, der braucht Farbe. Damit er wasserfest ich, habe ich Triple Gloss verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:56 Uhr
 
Die Boxen sind komplett
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. Oktober 2009 um 19:49 Uhr

Gestern habe ich die erste gezeigt und heute habe ich die anderen 2 noch gebastelt. Lächelnd

Alle 3 komplett.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:44 Uhr
 
Ikea Box verschönert
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. Oktober 2009 um 07:09 Uhr

Diese Box zeigte ich vor kurzem im Shoppingmarathon, ich habe sie mit Decopatch Papier beklebt und mit Acrylfarbe angemalt. Die anderen werde ich auch noch so gestalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:59 Uhr
 
Knotentasche genäht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. August 2009 um 21:01 Uhr

Die Tasche habe ich gestern genäht, eigentlich für mich, so schnell konnte ich nicht schaun, als Tochterkind feststellte, daß sie ihr gefällt. Wenn das so weiter geht komme ich nie auf meine 365 Taschen. Der Stoff ist von meinen Lieblingsdealer Ikea.

Sie ist superschnell genäht.

Die Innenausstattung, Stiftehalter.

Größere Innentasche.

Die Telefontasche.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:51 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 11