19 | 04 | 2024
Ikea


Bei Ikea gekauft und jetzt ein Designerstück
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch im Shoppingmarathon den Zeitungsständer gezeigt, ich habe ihn jetzt etwas aufgepeppt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:45 Uhr
 
Ikea Tonne verschönert
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Kater war der Meinung das er die Tüten vom Trockenfutter öffnen kann, was er auch geschafft hat, wir Dosenöffner brauchen halt doch manchmal etwas Schlaf und 2mal 7,5kg schmecken natürlich sehr lecker, aber wie sind ja clever und haben diese Tonne gekauft, allerdings finde geht es gar nicht einfach so diese Tonne hinzustellen, also habe ich mit Stazon die Tatzen aufgestempelt und mit der Cricut Vinyl Folie ausgeschnitten, die Folie wollte ich schon lange einmal mit der Cricut schneiden lassen und bin wieder einmal mehr von ihr überzeugt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:58 Uhr
 
Ein weiteres Türchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. Januar 2011 um 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Türchen möchte ich euch nicht vorenthalten, den WS dazu findet ihr ebenfalls in der Bastelstube, hier entlang.Lächelnd Ich muß die Töpfe noch verfugen, dazu hatte ich leider noch keine Zeit.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:41 Uhr
 
Adventskalender in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der Bastelstube gibt es einen Adventskalender mit ganz vielen WS, diese Werke findet ihr das ausführlich erklärt und es gibt auch etwas zu gewinnen. Meine lieben Mods unterstützen mich, ihr findet also noch viel mehr. Lächelnd

Den Stern findet ihr hier

Für das Herz den findet ihr hier

Für die Herzen hier entlang

Und für das kleine Büchlein geht es hier entlang

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:41 Uhr
 
Bambi und Ikeabox
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. November 2010 um 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Box kaufte ich mir vor ein paar Tagen bei Ikea, natürlich kann sie nicht so bleiben. Ich habe meine Inkagold Farben verwendet und meine neue Schablone.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. September 2014 um 17:50 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 11