25 | 04 | 2024
Ikea


Ikea Spiegel verschönert….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. Februar 2012 um 18:01 Uhr

…. und so kann er aussehen. Die Idee fand ich bei Stampboard, ich habe endlich wieder einmal mit meinen Alkohol Inks verwendet, noch etwas Stickles verteilt und um den Spiegel habe ich noch ein bisschen Doodlebug Doodle Twine in schwarz festgeklebt, damit das ganze auch hält habe ich es mit Glossy festgeklebt.

Ich habe übrigens keinen Stempel doppelt verwendet, schon komisch wo die Stempel alle herkommen. Lächelnd Einen Vorteil hatte das ganze, ich konnte mich bei den Alkohol Inks wieder einmal austoben.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Februar 2012 um 16:50 Uhr
 
Ikea und die Designerstücke....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:01 Uhr

.... die man daraus werkeln kann finde ich immer wieder faszinierend. Wir brauchten eine neue Toilettenbürste und nur dieses nackige Edelstahlding ins Bad zu stellen ging gar nicht, also habe ich meine Alkohol Inks ausgepackt und losgelegt. Lächelnd

Und nun sieht sie so aus, schon viel besser, oder etwa nicht?Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 23:04 Uhr
 
Von Ikea und jetzt ein….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:19 Uhr

…. Designerstück. Bei Ikea kaufte ich mir diese Box und nun habe ich sie noch schnell bemalt. Ich habe sie wieder mit Flüssigen Edelmetall bemalt. Dieses mal ist sie ganz schlicht und mir gefällt sie, wie ihr sehen könnt ist sie schon befüllt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:50 Uhr
 
Ikeaaufbewahrung Moppe gepimpt….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 19:14 Uhr

…. und so sieht sie jetzt aus. Bemalt habe ich die mit Flüssigen Edelmetall und weil sie dann so nackig aussah habe ich noch ein paar Abopapiere verbraten. Lächelnd Washi Tape durfte natürlich auch nicht fehlen, ich bin süchtig nach dem Zeug.

Der Titel ist doch passend, irgendwann wird es zur Chaosbox werden, ich kenne mich doch. Neben dem Papier habe ich hier noch Glasfaserband verwendet.

Und dann darf das Tim Holz Film Strip auch nicht fehlen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:53 Uhr
 
Schatz, ich bräuchte mal bitte…..
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2011 um 21:43 Uhr

…. ein Notizbuch. Nichts leichter als das.Lächelnd

Meine Mann meinte gestern er braucht ein Notizbuch, wollte er mir doch ein Smash Buch entführen, nachdem ich den 1. Herzkasper überwunden hatte und wieder Luft bekam fragte ich ihn ob er das ernst meinte.

Er hat sich dann überreden lassen und so habe ich ihm das gewerkelt. Es ist übrigens eines von Ikea. Wir haben vor kurzem diese niedlichen Bücher da gekauft, im Marathon zeigte ich euch die Beute.

Das Papier ist aus einem Abo. Ich habe unter der Schrift Glasfaserband aufgeklebt. Den Schmetterling habe ich mit 2 verschiedenen Embossingpulver emboßt. Die Hand ist ein Stempel, ich mag dieses Ding total gerne.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Januar 2014 um 00:44 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 11