19 | 04 | 2024
Ikea


Ikea Stöffchen und Stickrahmen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. September 2012 um 17:10 Uhr

Als ich vor kurzem unsere IPad Tasche genäht habe ist ein bisschen Stoff übrig geblieben, zum wegwerfen natürlich viel zu schade, aber für den Stickrahmen paßte er perfekt.Lächelnd Dieser niedliche Eulenstoff habe ich leider nicht bei Ikea gekauft. Ich finde es zur Zeit so genial Stickrahmen zu verschönern, geht schnell und sieht genial aus, die richtige Abwechslung für meine sich ewig hinziehende Strickprojekte.

 
Neue Kissen fürs Schlafzimmer
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 15. September 2012 um 18:22 Uhr

In Amiland haben wir in einem ganz tollen Hotel geschlafen und wie es da üblich ist lagen ganz viele Kissen auf dem Bett, nun bin ich ganz begeistert davon und habe 2 für uns genäht, irgendwann werden es bestimmt noch mehr werden. Als Ikea Fan mußten natürlich welche im Ikea Style her, den Stoff dafür habe ich schon von ein paar Wochen gekauft, alles braucht eben seine Zeit. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. September 2012 um 18:52 Uhr
 
IPad Tasche gestern gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:14 Uhr

Taschen kann man ja nie genug haben und da ich für unser IPad noch keins genäht habe war es gestern Zeit das Werk in die Tat umzusetzen. Erst wollte ich ein Mini werkeln, aber irgendwie hatte ich keinen Nerv dazu, außerdem hatte ich am Freitag schon 2 gewerkelt, dazu später mehr.

Den Stoff habe ich bei Ikea gekauft, ein Schnäppchen aus der Restekiste und da ich unbedingt diesen blauen Vogel auf der Vorderseite haben wollte mußte Plan B her und so habe ich ihn einfach appliziert. Das Innenfutter ist Leinen in schwarz.

 
Nicht nur ein Häkelnadelturm
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Mai 2012 um 17:22 Uhr

Kennt ihr das eigentlich auch? Da strickt oder häkelt man und dauernd ist etwas verschwunden? Damit ist nun bei mir Schluß, heute habe ich mir diesen Turm genäht, ich finde das man ihn auch für andere Sachen einsetzten kann, der Stoff ist von Ikea und die Idee von Leni. Der Turm ist so schnell genäht, daß war heute genau das richtige.Lächelnd


 
Ein Eule und noch dazu eine….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 16:00 Uhr

…ganz niedliche wohnt jetzt bei uns, die Anleitung habe ich bei Etsy gefunden.Lächelnd

Gestern Abend habe ich ihn fertig gehäkelt, bzw. zusammengenäht. Der Stoff am Bauch ist von Ikea, es ist Rosalie. Der kleine fühlt sich auf dem Mac Baby wohl, daß kann ich ja verstehen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Februar 2012 um 09:42 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 11