19 | 04 | 2024
3D Bilderrahmen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. November 2016 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es war wieder einmal Zeit für einen 3D Bilderrahmen.
Bei Ikea kaufte ich einen Bilderrahmen und einen Teil des Zubehörs, den Rest habe ich von mennys bastelstube.
Die Schneekugel von Lawn Fawn finde ich so genial, sie mußte einfach in den Bilderrahmen, ich habe auch noch eine zweite Idee und werde sie hoffentlich bald umsetzten können.

Einkaufsliste:

Tiny Tag Stempel und Stanze
Quinn´s Capital ABC Stempel und Stanze 
mennys Cardstock
Ready Set Snow Stempel und Stanzen
Stempelkissen
Versamark
Embossingpulver
Pailletten
Wonderland Snowdrift
Glitterkarton
Mini Weihnachtskugeln von Ikea
Stern von Ikea
Girlande von Ikea
Bilderrahmen von Ikea

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. November 2016 um 00:04 Uhr
 
Handtücher bestickt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. September 2016 um 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit meiner Stickmaschine wollte ich unbedingt einmal Handtücher besticken.
Bei Ikea habe ich 2 Stück gekauft, daß passende Vlies hatte ich schon zu Hause.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert.
Ich bin immer noch ganz fasziniert von meiner wundervollen Stickmaschine.
Das waren auf jeden Fall nicht meine letzten Handtücher, es gibt noch Badetücher, Gästetücher usw.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. September 2016 um 23:34 Uhr
 
Aufbewahrung für Stanzen und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. April 2016 um 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich eine für mich perfekte Aufbewahrung meiner Stempel und Stanzen gefunden.
Gerade die Stanzen vermehren sich in der letzten Zeit rasant.
Schon lange suchte ich nach einer Idee. Es gibt zwar kleine Koffer für Stanzen, aber die wollte ich nicht.
Erstens hätte ich viele benötigt und zweitens weiß ich dann immer noch nicht wo welche Stanzen sind.
Bei scrapperia fand ich dann schon einmal das Grundgerüst.
So bestellte ich mir die Ausweishüllen in zwei verschiedene Größen und Magnetfolie.
Dann brauchte ich natürlich noch eine Aufbewahrung für die Sachen und da war mir schnell klar was es sein muß.
Den Råskog von Ikea und Variera.
Als Papier habe ich Tonkarton verwendet, so ganz steinalten den ich sowieso nie verwenden würde.
Dann brauchte ich nur noch überall die Ecken abrunden, Washitape verteilen und einsortieren.

Ab damit zu:

menny bastelstube
Creadienstag
meertje
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. April 2016 um 12:21 Uhr
 
Ikea Kallax für Wolle und Scrapbooking
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. März 2016 um 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon lange überlegte ich wie ich meine Wolle und einen Teil meiner Scrapbooking Sachen im Wohnzimmer aufbewahren kann. 
Irgendwann kam mir die Idee, ein Kallax muß her.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. März 2016 um 21:05 Uhr
 
Rudolph und Cricut
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. Dezember 2015 um 08:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit meiner Cricut habe ich dieses niedliche Rentier geschnitten.
Bei Ikea habe ich den passenden Bilderrahmen geshoppt.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Dezember 2015 um 10:27 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »