29 | 03 | 2024
Was passiert wenn....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 05. Juli 2010 um 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einmal diese genialen Bratpfannen von Ikea im Marathon gezeigt und nun sind sie endlich fertig.Lächelnd

Sie liegen jetzt noch auf dem Boden, natürlich kommen sie an eine Wand. Lächelnd

Das Glitterzeug ist von Martha Stewart, den oberen Rand habe ich mit Alcohol Ink verschönert. Die Kreise habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Da die Rezepte etwas geschützt werden sollen, habe ich sie einlaminiert. Die Schilder habe ich auf Pappe geklebt und mit Leim an der Pfanne befestigt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:42 Uhr
 
Untersetzer trifft Lötkolben
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Mai 2010 um 08:35 Uhr

Hi ihr Lieben,

vor kurzem zeigte ich im Marathon diese genialen Korkuntersetzer von Ikea.

Ich habe sie mit Stanzon bestempelt, die Konturen werden mit den Lötkolben nachgefahren und dann mit Copics coloriert, geht super schnell und ich finde es genial. Leider ist Chris etwas dunkel, aber ich hatte keine anderen Brauntöne. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:42 Uhr
 
Ikea Rohling
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 22:43 Uhr

Diese Lampe zeigte ich vor kurzem im Marathon. Jetzt habe ich sie ein bisschen dekoriert, als Bastler kann man doch nichts einfach so benutzen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 23:00 Uhr
 
Survival Paket
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Januar 2010 um 00:55 Uhr

Mein Vati wurde 60, als höchste Zeit für ein Survival Paket. In dem Paket sind enthalten: Ein Slip, Playboy, Viagra als M&M´s, Aspirin, Schierker Feuerstein, Korega Tabs, Batterie, Brillenputztücher, Knoblauch, Taschenrutscher(Radeberge Kräuter), Lidmaske und ein Glas Gurken. Wir lachen uns den ganzen Tag schon die Bäuche krumm, mal sehen wer von uns beiden das vor Gelächter vortragen kann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:47 Uhr
 
2 Kerzen gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Januar 2010 um 22:20 Uhr

Ich brauchte zu Silvester noch 2 Geschenke und so habe ich früh bei Ikea noch Kerzen gekauft und sie noch schnell verschönert. Die Vorderseite der Kerze.

Die Rückseite.

Die Vorderseite.

Die Rückseite.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 00:43 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »