20 | 04 | 2024
Ikea Bilderrahmen oder Mini im Rahmen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2015 um 23:18 Uhr

Schon lange schleiche ich bei Ikea um den Bilderrahmen herum, mich haben nur die Farben nicht überzeugt.

Vorgestern stand ich wieder bei den Bilderrahmen und überlegte.

Dann viel es mir ein, ich habe meine Alcohol Inks von Tim Holtz schon lange nicht mehr verwendet und damit kann ich den weißen Bilderrahmen umgestalten.

Gesagt getan, den Bilderrahmen haben wir gleich mitgenommen, kaum zu Hause ging es ab in mein Bastelzimmer und ran ans Werk.

Ich habe noch genügend Bastelzeug, aber der Bilderrahmen hat mich angezogen.

Die Arbeit war auch schnell erledigt, die Alcohol Inks auftragen, Papier aussuchen und zuschneiden, Bilder aussuchen, alles aufkleben, bestempeln und dekorieren.

Ich habe die enthaltenen Fotos nicht mit fotografiert, es sind alles Fotos vom Tochterkind und da bleibe ich konsequent, es gibt keine Fotos im Internet.

Tut mir Leid für euch.

Ich schaue jetzt mal in unserem Shop vorbei, da gibt es viele neue Lawn Fawn Produkte und Rabatt, was braucht man mehr.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2015 um 08:52 Uhr
 
Geschenke für meine Wichtelkinder
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. März 2015 um 07:00 Uhr

Die Zeit rennt so schnell das ich euch noch gar nicht die Wichtelgeschenke für meine lieben Mädels zeigen konnte.

Ich habe mich zu Weihnachten spontan entschlossen zwei weitere Wichtelpakete zu versenden, also brauchte ich noch ein paar Ideen.

Erst war ich mir nicht sicher ob das mit den Keksen im Glas gut geht, aber da ich ja weiß das so ein Glas bis oben gefüllt ist habe ich es einfach probiert und siehe da, alles ist gut angekommen.

Dann brauchte ich natürlich noch eine andere Idee, letztes Jahr war die Schneemannsußppe dran, warum also nicht einmal eine Trinkschokolade verschenken.

Die Tortenuntersetzer findet ihr ganz neu bei uns im Shop, ich Liebe diese Dinger.

Mit meiner Cricut habe ich dann noch die Anleitung geschrieben und die Etiketten ausgeschnitten.

So schnell kann es gehen.

Credienstag und Meertje

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. März 2015 um 07:52 Uhr
 
Rentnerüberlebenspaket
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Januar 2015 um 13:57 Uhr

Wir haben einen Renteneintritt gefeiert und natürlich mussten wir ein Überlebenspaket zusammenstellen.

Wir haben Kerzen, einen Wecker, Taschentücher, Gummis, ein Gebiss, Knorr, Hundefutter, Johanneskraut, eine Maske, Schokolade, Taschengeld, Kaffee, ein Puzzle aus dem Aktenvernichter, Rätsel, Zahnstocher für die müden Augen, Amarula Likör, das Buch Eichhörnchen Pinselohr im Original  eingepackt.

Dazu gab es natürlich die passenden Texte, die wir selbst gereimt haben.

Das Buch zu finden war dabei das schwierigste, es gibt zwar mehrere Ausgaben, aber da fehlt die hälfte vom Text. Zum Glück haben wir noch eine Originalausgabe gefunden.

Das ganze wurde in einen  Ikea Korb gepackt

Falls jemand die Texte haben möchte soll er sich melden, wir werden uns bestimmt einig.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Januar 2015 um 14:22 Uhr
 
Hobbys sind was schönes
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 11:50 Uhr

Ich mag es meine Hobbys miteinander zu kombinieren.

Duftsäckchen wollte ich schon länger Nähen, der Stoff ist von Ikea. Und was liegt denn Näher als auf Stoff zu Stempeln, also habe ich mir ein paar meiner Stempel geschnappt und den Stoff bestempelt.

Nun konnte ich wieder etwas auf meiner iPages Liste abgehackt, nur wird sie nicht kürzer, da läuft gewaltig etwas schief.

Die Duftsäckchen dürfen sich jetzt zu meiner Wolle gesellen. Da fällt mir gerade ein das ich euch noch gar nicht meine neue Wollaufbewahrungsidee gezeigt habe.

Ja so langsam komme ich meinen perfekten Aufbewahrungen näher, ich werde sie euch später einmal vorstellen.

Und damit geht es nun am zu Rund ums Weib

Schaut doch mal bei mennys bastelshop vorbei, da findet ihr verschiedene Stempel, u.a. Lawn Fawn uvm.

 
Ein neuer Loop
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 16. Juni 2014 um 20:02 Uhr

Hilfe die Zeit rennt, geht es euch auch so? Ich habe soviel zum zeigen, allerdings nie richtig Zeit.

Schon bei meinem ersten Loop stand fest das es nicht der letzte sein wird.

Und weil der nächste Winter bestimmt kommt habe ich mir jetzt einen zweiten genäht.

Übrigens finde ich es witzig Winteraccessoires im Sommer zu Nähen, besonders wenn es sehr heiß ist und man das Ding probieren möchte. Tochterkind hatte viel Spaß beim fotografieren und wir haben viel gelacht.

Zum Glück war die Abkühlung dank unseres Pools sehr Nahe.

Als ich dann neulich den Sternenstoff entdeckt habe, war mir klar das daraus mein neuer Loop entstehen wird. Und weil ich einen in Lila wollte viel mir spontan Ikea ein.

Bei Ikea kaufte ich eine Decke und so war der Loop schon fast fertig. Ich benutze die Vliesdecken sehr gerne, sie haben eine tolle Qualität.

Damit gehts es jetzt zu Crealopee Creadienstag und Meertje.

Zum Schluß habe ich noch ein Anliegen, wer mag darf gerne auf meiner Facebook Seite ein „Like“ hinterlassen, meine Hp soll es auch als App geben, die ist allerdings an ein paar Bedingungen geknüpft.

Und irgendwann gibt es auch eine App für den Shop, damit befasse ich mich später einmal, irgendwann.… Jetzt steht erst einmal etwas anderes an oberster Stelle, leider wird es die Produkte erst im Herbst geben, soviel sei gesagt, sie wird es exklusiv nur bei uns geben und ich bin jetzt schon total gespannt auf die Sachen. Die Mädels von mennys bastelstube sind schon ein bisschen eingeweiht.

Ich würde mich riesig freuen, im Gegenzug verteile ich auch gerne ein „Like“ an euch, schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wer möchte darf sich gerne bei uns in mennys bastelforum anmelden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 15:19 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »