28 | 03 | 2024
Und dann kam der 3.Advent
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 16. Dezember 2013 um 15:43 Uhr

Meine Wichtelmama ist genial.

Ich habe richtig tolle Stempel bekommen, etwas Schokolade und eine niedliche Kerze, die ich mit Sicherheit nicht anbrennen werde.

Von meiner lieben Marion bekam ich einen tolle Anhänger.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Dezember 2013 um 16:00 Uhr
 
Wichtelpäckchen vom 2. Advent
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 15:12 Uhr

Ich dürfte wieder 2 wundervolle Päckchen auspacken.

Das ist von meiner geheimen Wichtelmama und ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wer es ist.

Der Stempel ist total niedlich und ich habe ihn noch nicht, daß nenne ich mal eine Meisterleitung.

Und das ist von meiner liebe Marion.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 15:31 Uhr
 
Wichteln 2013
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 16:12 Uhr

Auch dieses Jahr haben wir in der Bastelstube wieder ein Wichteln. Ich habe gleich 2 Wichtelpäkchen zum öffnen.

Als erstes das von meiner geheimen Wichtelmama, ich freue mich so wahnsinnig. Meine Wichtelmama hat sich ganz viel Mühe gemacht.

Das zweite Wichtelnpäckchen ist von meiner lieben Marion.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 16:32 Uhr
 
Post bekommen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. November 2013 um 19:00 Uhr


Vom Halloween Wichteln bekam ich diese geniale Post.

 

Von meiner Lieben Marion bekam ich einen Wunschstern und ein tolles Schokoladenkärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. November 2013 um 19:06 Uhr
 
Post bekommen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 20. September 2013 um 15:04 Uhr

Im Forum haben wir wieder ein „Böses Wörter“ Wichteln ausgelost. Ich habe dieses tolle Kärtchen und noch eine kleine Leckerei bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. September 2013 um 15:34 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »