20 | 04 | 2024
Engelchen und Teufelchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 16:33 Uhr

Kennt ihr diese Phänomen eigentlich auch? Bei mir warne heute wieder einmal beide zu Besuch.

Vor ein paar Tagen entdeckte ich einen Mixed Media Kurs von Tam und überlege seitdem ob ich mich anmelde oder nicht.

Engelchen sagt nein Du hast keine Zeit. Teufelchen sagt Du hast die Zeit. Engelchen wann möchtest Du das den machen? Teufelchen, ist doch egal, erst einmal anmelden usw. Schlimm diese beiden.

Also überlegte ich nun die letzten Tage und da man sich erst ab dem 06.10. anmelden kann habe ich die Überlegung einfach verschoben, tja und da überlegte ich heute wieder von vorne, Engelchen und Teufelchen waren natürlich wieder dabei. Ganz realistisch betrachtet habe ich wirklich nicht die Zeit dafür, in unserem Shop müssen ein paar Dinge entworfen werden und die machen sich nichts von alleine, dazu aber später mehr, viel später, ich habe ja schon immer mal ein bisschen geplaudert, sei es in unserem Forum oder bei Facebook.

Das ganze habe ich dann mal mit meinem Mann besprochen und er sagte gleich, melde Dich an.

Fakt ist, Mixed Media macht mir sehr viel Spaß, Salopp gesagt matschen und malen ist genau mein Ding, meine Finger sehen nach dem Malen sowieso immer katastrophal aus, was ich allerdings nicht zeichnen kann sind Gesichter, ich weiß nicht warum, aber ich bekomme sie nicht hin und das ist genau der Punkt warum ich mich angemeldet habe. Eine Materialliste habe ich bereits erstellt und festgestellt das ich schon vieles habe und nur noch ein paar Kleinigkeiten kaufen muß.

Hier ist der WS, einfach klicken und schon könnt ihr alles nachlesen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 14:57 Uhr
 
Burzeltagspost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. August 2014 um 10:45 Uhr

Nun will ich euch endlich mal meine Burzeltagspost zeigen. Ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank Mädels.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. August 2014 um 13:16 Uhr
 
Das Jahr ist fast vorbei
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 13:01 Uhr

Für 2014 wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Glück. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Treue haltet, natürlich sind auch neue Leser sehr gerne gesehen.

Das Jahr 2013 ging sehr schnell vorbei, viele schöne Dinge sind passiert, zum Beispiel unsere Shoperöffnung und leider auch ein paar traurige, ich wünsche mir für 2014 endlich mal wieder ein Jahr ohne Tod in der Verwandtschaft, ja ich weiß der gehört zum Leben, aber in den letzten 3 Jahren hatte wir immer einen Todesfall, daß reicht dann.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, ihr lest meine HP, meine lieben Mädels sind sofort da wenn ich Hilfe brauche, meine Familie ist die beste und ja ich bin glücklich.

Und trotzdem ist heute ein komischer Tag, vor genau 1 Jahr traf uns ein schwerer Schicksalsschlag, ich begreife es immer noch nicht so richtig.

Im neuen Jahr wird es hier natürlich bunt weiter gehen, ich habe mich nun entschlossen ein Projekt Life zu starten, mit der Hoffnung es dieses mal auch durchzuhalten. Ganz besonders freue mich weiterhin auf die Arbeit im Shop, neue Ware ist schon unterwegs und auf die Aktionen im Forum.


 
Mein Mann ist genial
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 12:32 Uhr

Ich möchte euch gerne mal zeigen was mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Yeah die Knit Pro Box of Joy. Ich habe die Nummer 946.

 
Wichtelgeschenke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 12:08 Uhr

So und nun ist alles vorbei, ich freue mich auch ein neues Weihnachtswichteln im Jahr 2014.

Von meiner nun nicht mehr geheimen Wichtelmama durfte ich diese tollen Sachen auspacken und diese leckere Schneemannsuppe hat es mir wirklich angetan.

Von meiner lieben Marion.

Von meiner lieben Gaby,

Und noch ein paar tolle Kärtchen.

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »