25 | 04 | 2024
Neues aus der Apple Familie
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. März 2015 um 23:30 Uhr

Hach, ich sag´s euch, daß iPad Air ist der Knaller.

Wir haben ja bereits eins, aber iPad´s kann man nie genügend haben.

Am besten finde ich die App Cricut Design Space, aber auch einige Spiele gehören nun zu meinen Favoriten.

Mit derApp kann ich auch vom iPad schneiden und entwerfen.

Im Apple Store habe wir uns noch die passende Schutzhülle gekauft.

Bei der Schutzhülle war mir ganz wichtig das sie relativ schlicht ist, denn mit der Cricut App Design Space habe ich gleich die passende Deko entworfen.

Die Schutzhülle ist aus Leder und fühlt sich wunderbar an.

Als wir dann zu Hause waren habe ich gleich einmal die Cricut Funktion Drucken und Schneiden getestet, yeah die ist so cool.

Dafür habe ich mir Folie zum bedrucken für Laserdrucker gekauft, die Schmetterlinge ausgesucht, gedruckt und dann mit der Cricut Explore ausgeschnitten.

Drucken und Schneiden werde ich definitiv noch öfters verwenden.

Als Motiv für die Rückseite habe ich die USA ausgeschnitten, was auch sonst.

Nun braucht das iPad nur noch eine genähte schickte Hülle, zugeschnitten ist sie schon, vorher habe ich allerdings mal wieder eine Handtasche genäht, die zeige ich euch demnächst.

Und ab damit zu Rund ums Weib.und Freutag

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 14:57 Uhr
 
Guten Rutsch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 13:07 Uhr

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015. Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Beiträge bedanken.

Wir hatten ein tolles Jahr, auch wenn es in den letzten Wochen ein wenig turbulent war und ein paar Dinge doch anders wie geplant verlaufen sind.

Mein Projekt Life Album ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Wochen und so werde ich auch 2015 wieder eins starten.

2014 ist viel passiert, ich habe neue Dinge für mich entdeckt. Endlich konnte ich wieder einmal Klöppeln, habe mich fürs LifeBook 2015 angemeldet uvm.

Auch für 2015 planen wir noch neue Dinge im Shop. Ihr dürft also gespannt sein.

Heute ist ein komischer Tag, vor genau 2 Jahren haben wir einen tollen Menschen verloren, auch wenn das Leben weiter geht, ist es doch ein trauriger Tag.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 21:41 Uhr
 
Wichtelgeschenke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. Dezember 2014 um 13:22 Uhr

Von meinen anderen beiden Wickelmamas durfte ich natürlich auch noch ein bisschen was auspacken.

Bei dem Päckchen von Marion ist mir das Herz in die Tasche gehüpft.

Da klapperte es ganz komisch im Paket, ich dürfte es aber erst am 24. öffnen, zum Glück war es nur das Licht was klapperte, aber da hat sie mich ganz schön erschreckt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. Dezember 2014 um 13:35 Uhr
 
Wichtelmama
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. Dezember 2014 um 13:17 Uhr

So nun ist unser Wichteln vorbei und ich zeige euch noch meine Geschenke. Ich habe bis zur letzten Minute wieder nicht gewusst wer meine Wichtelmama war.

Ich durfte am 4.Advent und zu Weihnachten noch diese tollen Sachen auspacken, mir hat unser Wichteln wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher das wir auch 2015 wieder Wichteln werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. Dezember 2014 um 13:38 Uhr
 
Wichtelgeschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 15:58 Uhr

Nun zeige ich euch mal meine Wichtelgeschenke der letzten Wochen. Ich bin total begeistert.

Ich liebe unser jährliches Wichteln in der Bastelstube.

Die Geschenke gefallen mir alle sehr gut und mit meinen Wichtelmamas werde ich noch einmal über die Geschenke reden müssen.

Zum Beispiel möchte ich wissen wie man diese tolle Eule werkelt.

Erst einmal gibt es einen Überblick über die Pakete.

Und nun gehts los.

Yeah, der Stiefel ist cool.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 22:03 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »