19 | 04 | 2024
Workshops bei Menny


Eine Karte für einen guten Freund
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Juni 2008 um 20:08 Uhr

Ein guter Freund war jetzt in Japan und da habe ich ihm die Karte gebastelt.

Die Schmetterling sind alle gestempelt, verwendet habe ich ein weißes und blaues Stempelkissen.

Mit dem weißen Stempelkissen stempeln, trocknen lassen, oder mit dem Embossingfön trocknen, dann mit einem blauen Stempelkisen wischen und mit einem Tuch vorsichtig über die Karte reiben, dann sieht man die mit dem weißen Kissen gestempeltem Schmetterlinge, im Anschluss die Schmetterlinge mit blau stempeln.

Ich hab die Schmetterlinge noch mit Stickles verschönert, daß Herz ist aus Chipboard und wurde mit Distress Crackle Paint bemalt.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:29 Uhr
 
« StartZurück1234WeiterEnde »

Seite 4 von 4