19 | 04 | 2024
Herbstjacken Knit Along
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2016 um 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erst gelesen das es einen neuen Knit Along gibt und bin nun ganz angetan und werde daran teilnehmen.
Zur Auswahl stehen mehrere Jacken.
Der Featherweight Cardigan, der Tree and Leaf, den Poetry in Motion, Nineteen Twenty, Cross Pocket oder Nascent.
Für die beiden kurzärmeligen Jacken habe ich genügend Garn um sie zu verlängern.

Sehr schwierig, meine Wahl fällt wohl auf den Featherweight Cardigan.
Wobei mich Nascent aus meiner selbstgefärbten Wolle auch sehr reizt.

In der Mitte seht ihr den Featherweight Cardigan.

 
Naiada fertig
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2016 um 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch ist fertig und wartet nun auf den Herbst, wobei ich die jetzigen Temperaturen sehr mag,
kann ich mir noch gar nicht vorstellen das es bald kalt werden wird.
Bis dahin beende ich noch das ein oder andere Projekt.
Das Muster konnte ich nach ein paar Reihen auswendig und es strickte sich fast alleine.
Nun werde ich mich mal meinen angefangenen Projekten widmen.
Wobei ich gerade einen Herbstjacken Knit Along entdeckt habe und nun überlege etwas neues anzuschlagen.
Ein paar Nadeln sind gerade wieder frei.
Oder ich stricke den Featherweight Cardigan, ich habe mit ihm erst angefangen und könnte also noch einsteigen.

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2016 um 14:07 Uhr
 
Jacke Reagan fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. September 2016 um 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich die Jacke fertig gestrickt, viel fehlte nicht mehr.
Meine Bestellung aus Dänemark war wieder superschnell da und so kann ich den Reagan heute schon zeigen.
Ich mag die Anleitung so sehr, daß ich mir auch einen zweiten Reagan vorstellen könnte.
Vorher werde ich aber erst einmal meine anderen Projekte umsetzen,
da bin ich wohl die nächsten Jahre noch bestens versorgt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

 
Naiada wächst
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. September 2016 um 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

um mir die Wartezeit auf meine Wollbestellung zu verkürzen stricke ich gerade fleißig an dem wundervollen Tuch.
Das Muster konnte ich nach wenigen Reihen auswendig und so strickt es sich fast alleine.
Meine Wolle sollte nach Sendungsauskunft heute geliefert werden, ch bin gespannt.
Ich werde allerdings erst noch die restlichen Reihen Stricken und dann meinen Reagan beenden.
Gestern mußte ich mich stark zurück halten, ansonsten hätte ich gleich wieder ein paar neue Sachen angeschlagen.
Mein Mann wünscht sich einen neuen Pullover, Socken stricken wollte ich ihm auch noch und
ich habe auch noch ein paar Projekte in der Warteschleife.
Die Vernunft siegte aber, noch, mal sehen wie lange das anhält.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2016 um 13:24 Uhr
 
Jacke ist fast fertig, aber dann…
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. September 2016 um 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Jacke wollte ich bis heute fertig haben und dann war mein Garn alle.
Erst wunderte ich mich warum mein Garn nicht reicht,
die Erklärung ist allerdings ganz einfach, ich habe 2 Projekte vertauscht. 
Jaja das Alter…. 
Da blieben mir nur 2 Optionen, entweder alles wieder auftrennen,
oder neue Wolle bestellen. Ich habe die zweite Variante gewählt.
Die Wolle aus Dänemark ist schon unterwegs und sollte in ein paar Tagen ankommen.

Dieser tolle Anhänger darf jetzt jeden Tag beim Stricken mit wandern.

Damit mir nicht langweilig wird und ich die Wartezeit auf die Bestellung verkürzen kann, habe ich noch ein bisschen an meinen Projekten weiter gestrickt.

Psst, die neue Strickmichclub Lieferung habe ich bereits angestrickt.



Ab damit zu:

meertje
mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. September 2016 um 13:31 Uhr
 
« StartZurück71727374757677787980WeiterEnde »