20 | 04 | 2024
Schmuck


Halloween kann kommen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. September 2012 um 17:07 Uhr

Diese Ohrringe habe ich mir auch noch gewerkelt. Weil ich einen alten Charakter bekommen wollte sind sie noch in ein Gosiba Bad gewandert, es war richtig lustig mit anzusehen wie der antike Charakter entsteht. Mir gefallen sie so gut das ich sie nicht nur zu Halloween tragen werde.Lächelnd Das Material habe ich mir übrigens aus Amiland mitgebracht, so war es jetzt an der Zeit das Material zu benutzen, lieber spät wie nie. Lächelnd

 
Für jeden Tag ein paar neue Ohrringe
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:02 Uhr

So könnte man das wohl meinen, allerdings habe ich mehr als diese 6 Paar und könnte sie fast stündlich wechseln. Lächelnd Tochterkind freut sich auch auf schöne Ohrringe und so bin ich mal gar nicht so und sie darf sie auch benutzen. Und bald ist ja Weihnachten und dann werde ich ganz lieben Menschen auch mal so etwas zukommen lassen.Lächelnd

Ich kann den Anker auswerfen, nun ja nicht ganz, aber ich finde diese Charms so niedlich.

Damit auch jeder weiß das ich gerne Nähe sind diese Ohrringe entstanden.

Peace.

Ganz schlicht und trotzdem edel.

Das sind keine echten Gliederketten, daß ist Stoff, genial oder nicht?


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:16 Uhr
 
Designer Armband selbst gezaubert
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. April 2012 um 11:26 Uhr

Als wir in Amiland waren habe ich mich doch mit ein paar Perlen eingedeckt, eigentlich wollte ich gleich mit dem Armband da noch anfangen, aber leider fehlte mir die Zeit dazu, so habe ich mich jetzt einmal an die Arbeit gemacht.Lächelnd

Und eines weiß ich jetzt genau, wenn man einen Kater hat der gerne spielt sollte man sehr aufpassen, ich hab ja nichts dagegen wenn er mit meiner Wolle spielt, aber bei dem dünnen Garn war das doch manches mal etwas blöd, irgendwie habe ich es dann doch geschafft und nun habe ich auch so ein tolles Designer Armband, die Anleitung habe ich von Buatkalunggelang.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. April 2012 um 11:33 Uhr
 
Neue Ohrringe gewerkelt….
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2011 um 10:09 Uhr

…. und ich habe immer noch nicht genügend. Lächelnd Mal ehrlich, kann man denn genügend haben? Wahrscheinlich nicht und deswegen Werkel ich weiter. Und es kommt ja bald Weihnachten und das ist doch ein schönes Geschenk, nur blöd das ich mich nicht trennen kann. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 11:17 Uhr
 
Ohrringe kann man ja nie....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. Oktober 2011 um 17:20 Uhr

.... genügend haben und so habe ich mir ein paar neue gewerkelt. Mittlerweile kann ich sie zwar schon mehrmals am Tag wechseln, aber das hält mich nicht davon ab neue zu werkeln und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen. Lächelnd

 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 2 von 5