28 | 03 | 2024
Schmuck


Neue Schrumpfis
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2009 um 21:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:50 Uhr
 
Kerze vom Kreativtreff und Kette
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Januar 2009 um 23:20 Uhr

Diese Kerze haben meine beiden heute auf dem Kreativtreff gebastelt. Haben die beiden doch Klasse gemacht.

Das ist ein Pewter Pendant Tray. Ich habe mit der Cricut ein Inchie zugeschnitten, dann das Moiv gestempelt und emposst und das ganze noch mit Glossy Accents verschlossen und fertig ist die Kette. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:51 Uhr
 
Kette und ein neues Hobby
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Dezember 2008 um 20:48 Uhr

Ich hab definitiv ein neues Hobby. Nein, kein Schmuck basteln, sondern Mosaik. Das ist so genial. Hier ist mein erstes Werk. Die nächsten liegen schon auf dem Basteltisch. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:52 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 5 von 5