24 | 04 | 2024
Schmuck


Perlenstern
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr mußte ich wieder ein paar Sterne werkeln, die anderen kann ich leider noch nicht zeigen, es gibt in der Bastelstube bald eine Überraschung.Lächelnd Ein ganz einfacher und doch ist er sehr wirkungsvoll.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:44 Uhr
 
Noch ein paar Ohrringe
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Ohrringe habe ich mir schon vor ein paar Tagen gezaubert, anfangs dachte ich, daß sie zu schwer sind, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:45 Uhr
 
Macratex Kette
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in Leipzig habe ich dieses Set mitgenommen und jetzt habe ich diese Technik einmal probiert, es ist nicht schwer und sieht irre cool aus.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:46 Uhr
 
Kette gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juni 2010 um 23:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

heute habe ich mich mal in Schmuck basteln probiert, ich muß sagen mit gefällt die Kette.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:46 Uhr
 
Mennys erster Perlenstern
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Dezember 2009 um 00:28 Uhr

Mich hat´s auch erwischt, gestern habe ich meinen ersten Perlenstern fertig gestellt. Das macht soviel Spaß, auch wenn bei mir die meisten Perlen erst einmal durch die Wohnung geflogen sind. Lächelnd Man glaubt nicht, wo die überall landen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:50 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 4 von 5