18 | 04 | 2024
Gartenjahr 2010
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. April 2010 um 11:27 Uhr

Unsere Sauerkirsche steht schon in voller Blüte. Lächelnd Könnt ihr es schon schmecken?

Den Apfelbaum haben wir im Herbst gepflanzt, ich hatte schon bedenken, daß er den strengen und langen Winter nicht ohne Schäden überlebt. Zum Glück kaufen wir so etwas in einer Baumschule, da ist die Qualität 1a.

Guckt, die ersten Blüten, der Baum ist schon jetzt voll davon.Lächelnd

Unsere Tulpen.

Unsere Trachy hat den Winter bestens überlebt, nachdem sie im ersten Standjahr, daß ist jetzt 4 Jahre her, einen totalen Wedel Verlust hatte, incl. Speer ziehen glaubte niemand mehr an sie, ich schon, immer gut zureden und ihr geht es wieder gut.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:09 Uhr