25 | 04 | 2024
Glow in the Dark für den Schneemann
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. November 2022 um 17:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich sage es dir, das Zeug wird überall bei uns im Haus verteilt. Eins weiß ich jetzt schon, der Osterhase bekommt auch noch welches verpasst.
Erst war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob das auch gut aussehen wird, aber nun bin ich ganz zufrieden.
Zum colorieren habe ich meine Copics verwendet, es wurde einfach wieder einmal Zeit sie zu verwenden.
Das Stempelset bei uns im Shop erhältlich und es wurde in Deutschland produziert, aktuell gibt es sogar 20 % Rabatt.

Zu der Karte gibt es auch ein Video. Damit lade ich heute 2 Videos hoch, einmal das Craftember Layout und die Karte.
Es wäre schön, wenn du beide Videos anschaust. Da sich Craftember im ganzen November ausgebreitet hat und
ich auch noch ein paar Weihnachtskarten benötige, gibt es in der nächsten Zeit immer mal zwei Videos.

Die Karte passt auch gleich ganz gut, zu unserer aktuellen Challenge.
Und dann habe ich noch eine andere entdeckt, da verlinke ich sie auch gleich mit.


Shoppingliste:


Mennys Stempel:
Winter Wonderland
Snow Christmas

Into the Woods
Let it Snow
Distress Oxide
Gina K Design

Glow in the Dark
Palette
Stencil Heffy Doodle

Alcohol Marker Paper
Heffy Doodle Paper
Glitter Paper
Rainbow Brushes
Scor Board
Studio Katia
Glue
3D Foam
Tool Kit

Weihnachtskarten Challenge

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. November 2022 um 17:24 Uhr