19 | 04 | 2024
Happy Birthday Toucan - Lawn Fawn
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. September 2021 um 12:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber ich kann auch etwas ohne Türkis oder Lila basteln,
ja gut fast, nur das eine kleine Blümchen ist Lila. Das Stempelset Toucan Do It ist wirklich etwas wunderschönes.
Die Blätter kann ich mir auch ganz gut bei einem Layout vorstellen. Die Schrift Happy Birthday hat einen
schwarzen Hintergrund, beim aufkleben der gelben Schrift, habe ich sie um ein paar mm verschoben.

Toucan Do It
Tropical Leaves
Happy Birthday to you
Slimeline Tropical Leaves
Watercolor Wishes Rainbow
3D Foam
Distress Oxide Ink Pad
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber
Papier
Spectrum Noir Triblend Brush
Alcohol Marker Papier
Alcohol Marker Papier
Lawn Fawn Cardstock

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 13:33 Uhr