21 | 09 | 2020
Uwe und Angela Matthes
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. August 2020 um 14:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

mit großem Bedauern habe ich gelesen das Uwe Matthes verstorben ist und nun gibt es nie mehr Spindeln,
zum Glück habe ich mir in den letzten Jahren, wenn
ich welche ergattern konnte, bestellt,
nur war nie eine Spulspindel dabei.

Durch einen ganz großen Zufall habe ich beim letzten
Update zugeschlagen,
irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, daß ich einmal bei der Seite vorbeischauen sollte und
da waren sie, die letzten Spindel.

Ihre Kinder
weiterhin welche produzieren, so müssen wir nicht ganz auf die tollen Spindeln verzichten.
Ich kann die Entscheidung von Angela schon verstehen, der Schicksalsschlag muß ein großer Schock für sie gewesen sein.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. August 2020 um 15:31 Uhr