02 | 07 | 2020
Osterschmuck geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2020 um 10:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Klöppelenthusiasten,

ich kam auf die glorreiche Idee meinen geklöppelten Osterschmuck im Garten zu fotografieren und das ganze war nicht so einfach.
Wenn ich die perfekte Einstellung gewählt habe, was mit einer Sony Alpha durchaus etwas dauern kann,
ich bin schließlich noch am lernen, kam ein leichter Wind auf.
Ich hätte dem Wind und den Hängern sagen können, daß sie mal sich benehmen sollen,
aber es hätte den gleichen Effekt wenn ich einer Kuh französisch beibringen würde.
Irgendwann habe ich es dann doch geschafft und hier sind sie nun.


Und bevor jetzt die Frage aufkommt, ob ich sie hängen gelassen habe, nein natürlich nicht, 
erstens traue ich den Mitmenschen zu, daß sie meine Anhänger mitnehmen und
zweitens würde ich sie niemals Wind und Wetter aussetzen.

In der Wohnung hängen sie auf einem Dekozweig und ich werde mit Sicherheit noch mehr klöppeln.
Solche Dinge lasse ich gerne, auch noch nach Ostern, hängen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. April 2020 um 19:58 Uhr