27 | 05 | 2020
Martine Behm Tuch Horizonte
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. März 2020 um 09:21 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

ich hoffe das du gesund und munter bist, die aktuelle Situation ist, vorsichtige ausgedrückt, sehr komisch.
Man darf sich allerdings nicht verrückt machen lassen. Es bringt niemanden etwas, erst recht nicht dir.

Ich habe wieder einmal etwas beendet. Das Tuch Horizonte lag schon eine Weile bei meinen angefangenen Werken, ich weiß gar nicht so genau, warum es solange lag. Die Art des Strickens mag ich total gern.
Es wird nicht langweilig und man sieht deutliche Fortschritte.

Die Fäden habe ich bereits vernäht, ich warte mit dem abschneiden nur immer bis ich es gewaschen und je nach Bedarf gespannt habe, gerade wenn ein Tuch nach dem waschen noch um einiges gewachsen ist, kann man böse Überraschungen erleben, erst recht wenn man nicht soviel vernäht.
Nun rate mal, woher ich das weiß, die
Erfahrung durfte ich vor längerer Zeit einmal machen,
denn an die Möglichkeit hatte ich überhaubt nicht gedacht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. April 2020 um 22:12 Uhr