16 | 12 | 2019
Mennys Bastelshop - Wobble Weihnachtskarten
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 15:08 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

gestern zeigte ich euch die Weihnachtskarte schon bei Instagram. Wer übrigens über unsere Neuheiten informiert sein möchte, der sollte uns da folgen, die Neuheiten zeige ich meistens nur da. Bei Instagram zeige ich euch auch noch ein Wobble Video. Lächelnd

Die Karte habe ich mit unserem Stempel gebastelt, in den nächsten Monaten wird es auch noch weitere Stempel von uns geben, es kostet nur immer ein bisschen Zeit und die war in den letzten Monaten etwas knapp bemessen. Nun habe ich aber tolle Hilfe beim Pakete packen und dann kann ich mich auch wieder um so etwas kümmern. Wer also Ideen für Stempel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Unsere Stempel werden übrigens in Deutschland produziert und ich bin von der Qualität mehr als überzeugt, für mich war das sehr wichtig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. August 2019 um 16:59 Uhr