25 | 04 | 2024
Colorado Craft Company
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. August 2019 um 16:07 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

selbst auf die Gefahr hin, daß ihr es nun ein bisschen langweilig findet, habe ich es wieder getan. Der Stempel von Colorado Craft Company ist einfach zu schön und ich möchte einmal anmerken das ich bereits eine Weihnachtskarte fertig habe, da darf man sich schon einmal belohnen.
Das ganze wird durch das Punch Board von We r Memory Keepers, damit die Buchstaben nicht zu weit auseinander sind, stanze ich alle einzeln, nur mal als kleiner Tipp. Zum colorieren verwendete ich meine Prismacolor Stifte. Für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Altenew und Distress Oxide verwendet. Den Abdruck habe ich auf Neenah Classic Papier gestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. August 2019 um 17:24 Uhr