15 | 12 | 2019
Halli Hallo - Quak Quak
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. August 2019 um 10:24 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mein nächstes Kärtchen mit Quaki von Gerda Steiner Design ist auch fertig, erst wollte ich alle Frösche auf eine Karte packen, aber das war zuviel, deswegen sind es einzelne Karten geworden.
Meinen Tiny Attacher durfte auch mal wieder zum Einsatz kommen, dieses Ding finde ich so genial, bei meinen Layouts kommt er regelmäßig zum Einsatz. Als ich ihn benutzt habe, mußte ich lachen, die letzte Tackernadel und es war keine mehr drin. Das sind so Dinge, die passieren mir gerne mal.

Die Kordel ist von Lawn Fawn, für die Blätter habe ich wieder eine Stanze von Waffle Flower verwendet, daß Halli war bei dem Stempelset enthalten und für Hallo habe ich ein Word Punch Board verwendet. Und damit die Buchstaben sind irgendwo landen, benutzte ich immer den Quickstick.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. August 2019 um 12:37 Uhr