21 | 08 | 2019
Böser Anschlagvirus
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Juli 2019 um 21:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe es gestern schon bei Instagram erzählt, eigentlich wollte ich etwas stricken, aber dann haben mir meine Kartenrohlinge keine Ruhe gelassen und ich habe zwei fertig gebastelt, danach konnte ich in Ruhe noch etwas stricken. Ich hatte auch keine Lust mehr weitere Karten fertigzustellen.
Da mich aber von meinen Projekten keins angesprochen hat, mußte ein Neues her. Die Anleitung heißt Sekoï und als sie veröffentlich wurde gab es die Originalwolle als Set, die Wolle ist von Lain´amouree und so schön kuschelig weich und hat einen ganz tollen Glanz.


mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juli 2019 um 21:48 Uhr