16 | 12 | 2019
Dingbats Notizbücher
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

erklärt mich jetzt für bekloppt, aber ich benötige mittlerweile ein Notizheft für meine Hobbys. Dazu muß ich jetzt aber auch sagen das meine ganzen Hobbys keine großartige Planung erfordern. Scrapbooking läuft so ab, Papier kaufen, irgendwann findet sich ein Foto und die passende Deko. So ist es auch beim Rest, Wolle und die passende Anleitung bewahre ich zusammen auf.

Nun habe ich ein neues Hobbys, beim Patchwork ist es anders wie beim Nähen, ich überlege mir vorher genau welche Stoffe ich verwenden möchte, ich glaube das machen alle so, denn am Schluß soll alles zusammen passen. Viel Stoff habe ich bisher noch nicht gekauft, aber bei dem was ich habe, stand ich schon einmal davor und wußte nicht mehr genau was ich damit machen wollte, mir ist es dann zwar relativ schnell eingefallen, aber da stand der Entschluss fest, ich brauche Notizhefte und das zweite benutze ich für meine Stickdateien, daß sind mittlerweile einige und irgendwie möchte ich auch da den Überblick behalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2019 um 16:54 Uhr