21 | 08 | 2019
Aufbewahrung für den Cricut Maker
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Juli 2019 um 09:09 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe ewig nach einer schönen Aufbewahrung gesucht, daß Problem war entweder das sie zu klein war, oder keine Unterteilungen hatte. Bei Instagram fand ich auch immer wieder coole Ideen, aber entweder wurden die Schränke nicht nach Deutschland verschickt, oder die Versandkosten waren extrem hoch, meistens waren die Versandkosten höher als der Warenwert. 

Vor ein paar Tagen suchte ich wieder einmal und fand diesen tollen Wagen, er hat viele Unterteilungen für Folien und Werkzeuge und es paßt mein Cricut Maker sogar mit Tasche darauf. Einen kleinen Nachteil hat der Wagen, es passen keine 12" Papiere oder Schneidematten mit in die Schubladen, aber das war mir dann letztendlich egal. Jetzt kann ich endlich meine ganzen Folien ordentlich verstauen, davon haben sich mittlerweile einige angesammelt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Juli 2019 um 14:07 Uhr