20 | 04 | 2024
Wieder ein Deckenprojekt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Juli 2019 um 17:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen, ich habe nämlich meine Jacke fertig, da ich aber gestern Abend das Seil bei meiner Decke gewechselt habe und man sie jetzt schön sieht, zeige ich lieber, die Maschenanzahl wächst nämlich schnell und mag keine großen Seile beim Stricken. Die Anleitung heißt übrigens Swirly Square

Die genaue Größe weiß ich noch nicht, schön wäre es wenn sie im Schlafzimmer auf unser Bett paßt, mal sehen wie lange die Wolle reicht.

Heute habe ich meinen Wollstash weiter sortiert, ich habe so langsam das Gefühl, daß ich ein bisschen viel Wolle habe, die nächsten Projekte müssen dann ein paar Tücher werden, sie stricken sich schneller als Jacken und ich habe viel Wolle zur Auswahl.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Juli 2019 um 18:45 Uhr