21 | 07 | 2019
Stamp Village
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 10:32 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset ist mir ans Herz gewachsen, ich war schon bei der Creativation dieses Jahr ganz angetan und ich finde den Gedanken dahinter sehr schön.

Wenn man sich das Set einmal näher betrachtet, erkennt man sofort welche Hersteller mitgewirkt haben, als kleine Hilfe verrate ich sie euch, es sind Altenew, Art Impressions, Dare2B Artzy, Concord&9th, GinaK Designs, Hero Arts, Lawn Fawn, Pink Fresh Studio, Waffle Flower.

Das schöne bei den Herstellern in den USA ist defintiv das es keinen Neid untereinander gibt, man hilft sich und empfiehlt auch einmal einen anderen Shop, davon können sich hier einige Händler eine Scheibe anschneiden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:23 Uhr