21 | 07 | 2019
Schnittmuster plotten lassen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 09:11 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manche Dinge sind für mich immer ein bisschen nervig, wie das zusammenkleben von Schnittmustern,
zum Glück gibt es bei vielen Anbietern das Format A0 dazu, bei den oberen Bild mußte ich leider alles zusammenkleben, dafür entschädigt das untere mich gleich wieder, ich habe mal wieder ein paar Schnittmuster im Format A
0 bestellt.

Es ist schon eine tolle Zeiteinsparung und damit ich sie nicht gleich wieder verschenke, bestelle ich von den Schnittmustern für Kleidung immer 2, eins schneide ich dann in der passende Größe aus und eins habe ich auf Vorrat, falls ich eine andere Größe nähen möchte. Man muß sich das Leben nicht schwerer machen. Bei Taschen mache ich das nicht, seitdem es gibt sie in mehreren Größen.
Meine Schnittmuster bewahre ich in Ordnern auf und damit finde ich sie auch wieder. Wobei ich das ganze mal sortieren sollte, aktuell sind alle durcheinander.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 22:06 Uhr