21 | 07 | 2019
Ist es sinnvoll oder nicht?
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 17:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Frage habt ihr euch vielleicht schon einmal gestellt, ich rede von dem Ranger Gel Plate Conditioner, nachdem ich ihn getestet habe, bin ich vollkommen davon überzeugt, erst dachte ich ehrlich gesagt auch, daß ist Geldschneiderei. Er hat eine pflegende Wirkung, damit habt ihr lange Freude an eurer Gel Plate und er reinigt auch sehr gut. Ich habe erst versucht das ganze mit Wasser zu entfernen und war nicht sehr erfolgreich, auf dem zweiten Foto seht ihr das Ergebnis. Man hat immer noch Rückstände vom drucken und dann reinigte ich meine Platte mit dem Conditioner und siehe da, alles schön sauber.

Als nächstes kann ich euch gleich noch die Frage beantworten ob ich eine gekaufte oder eine selbstgemachte Platte vorziehe, defintiv eine gekaufte, ich habe mich vor einiger Zeit eine selbstgemacht und das Ergebnis war gut, aber das Drucken macht keinen Spaß, die Farbe war sehr schnell viel zu trocken, mit den gekauften ist mir das noch nie passiert.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2019 um 17:52 Uhr