24 | 04 | 2024
Ich bin die Neue
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 21:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren ein bisschen turbulent. Erst hatte ich einen kleinen Unfall und war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und dann hatten wir einen Trauerfall. Fast auf den Tag genau ist es nun 9 Jahre her, daß meine Oma verstorben ist und wir mußten schon wieder jemand aus unserer Familie beerdigen.

Da hatte ich erst keine Lust zu stricken und dann auch keine Zeit. Mit meinem Tuch vom Strickmichclub bin ich trotzdem schon ein ganzes Stück weitergekommen. Das Stricken macht sehr viel Spaß und ist auch nicht so langwierig. Noch ein paar Runden und ich kann den Cowl schon abketten.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen wieder ein bisschen was zu zeigen, ich habe da ein paar Neuheiten und die möchte ich natürlich euch zeigen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 21:53 Uhr