19 | 09 | 2019
Tuch Sugar von Melknits
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 16:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Anleitung für daß neue Tuch Sugar von Melknits mußte ich unbedingt haben, soviel zum Thema, ich möchte keine Wolle mehr kaufen. Diese Idee werde ich nun nicht mehr weiter verfolgen, realistisch gesehen klappt es sowieso nicht. Das ich dieses Jahr schon mehr Wolle wie im ganzen letzten Jahr gekauft habe, ignorieren wir mal an dieser Stelle, außerdem macht Wolle kaufen Spaß. Meinen Stash sollte ich allerdings trotzdem irgendwie abbauen, dazu fällt mir bestimmt noch etwas ein. 
Ich habe mich für die Originalwolle entschieden und bin positiv überrascht wie weich die Wolle ist, Regia kenne ich bisher nur von Sockenwolle, erst hatte ich schon ein paar bedenken, aber der Seidenanteil hat meine bedenken zerschlagen.

Das Tuch von Melanie ist auf jeden Fall wunderschön und da ich von meinen tollen Signature Nadeln genau die passende Stärke habe, konnte ich nicht anders als es anzuschlagen. Noch kann ich den Laceteil nicht aus den Kopf stricken, mir macht das allerdings nichts aus, ich mag das Muster jetzt schon.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley