25 | 06 | 2019
Warten auf Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. Juni 2019 um 18:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon vermutet, meine Wolle reicht nicht um den Körper meiner Jacke einfarbig zu stricken, also habe ich mir neue Wolle bestellt und um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich etwas neues angeschlagen, ja gut erwischt, ich habe zwei neue Sachen angeschlagen, aber das andere zeige ich später. Da ich es unbedingt mit meinen neuen Lieblingsnadeln stricken wollte und ich nicht ganz soviele Signature Nadeln habe, viel meine Wahl auf das neue Strickmich Club Projekt.

Die erste Etappe ist geschafft und vorhin hatte ich meinen ersten Farbwechsel, der Cowl ist sehr einprägsam und ein tolles Projekt für nebenbei.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Juni 2019 um 18:55 Uhr