24 | 04 | 2024
Und wie jetzt weiter?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend kam die letzten Folge von Game of Thrones und mein Tuch ist noch nicht fertig. Ich bin jetzt dafür noch 1 oder 2 Folgen der Serie zu zeigen. ich kann es noch nicht glauben das es keine weiteren Folgen mehr geben wird.

Soviel zu meinem Plan das Tuch bei der letzten Folge zu beenden. Bei den letzten Tüchern hat das immer geklappt, da waren die Staffeln aber auch länger, jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten, daß Tuch so liegen zu lassen oder es noch zu beenden. Ich werde die zweite Variante wählen, viel habe ich nicht mehr zu stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:34 Uhr