24 | 04 | 2024
Game of Thrones Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19:02 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist es hier sehr stressig, nicht nur das Lawn Fawn neue Produkte auf den Markt veröffentlicht hat, es kommen hier auch jeden Tag massig Pakete an und die Produkte wollen natürlich alle in den Shop. Ich glaube die Lieferanten haben sich verabredet und alles gleichzeitig losgeschickt und das ist noch lange nicht alles, es sind noch einige Pakete unterwegs. 

Diese Woche kam schon ein neuer Lieferant und ich finde die Stempel so unglaublich schön und sie sind einmal etwas ganz anderes zu unserem bisherigen Angebot. Wer jetzt neugierig ist, darf gerne mal im Shop vorbeischauen, die Produkte sind aber noch nicht eingestellt, ihr seht nur den Lieferanten, aber das ist schon einmal besser als nichts.

Da blieb natürlich nicht soviel zeit zum Stricken und ich bin gerade nicht so überzeugt, daß ich mit dem Tuch bis zum Finale fertig bin und daher warf ich meine Pläne über den Haufen und habe ein bisschen zwischendurch gestrickt. Mit ein bisschen Glück, bin ich dann pünktlich fertig und so wie das Wetter gerade aussieht, kann ich es dann sogar noch tragen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 13:45 Uhr