22 | 04 | 2019
Blending Board
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 19:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit erschrecken festgestellt, daß es hier ganz ruhig ist, dabei habe ich so tolle Spinnräder, ich habe zwar immer mal wieder gesponnen, aber so richtig produktiv war ich nicht. heute habe ich wieder einmal mit meinem Blending Board gewerkelt. In den letzten Tagen beschäftigte mich ein neues Thema, daß Weben. Manche werden jetzt lachen, denn irgendwann schrieb ich einmal, daß Weben für mich nichts ist. Was sich geändert hat, weiß ich auch nicht genau, auf jeden Fall beschäftige ich mich gerade mit dem Thema. Noch ist nichts sicher, egal wie ich mich entscheide, vor dem Weben braucht man Wolle. 

Ich habe noch mehr Spinnfasern und werde noch ein paar Rolags herstellen, mal sehen wieviel Gramm es am Ende sind. Und dann muß ich unbedingt wieder einmal Spinnen. 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. April 2019 um 20:04 Uhr