21 | 05 | 2019
Weben - Das Standartwerk für den Gatterkamm-Webrahmen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 15:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich einer meiner letzten Beiträge erwähnte ich es kurz, ich überlege mir einen Webrahmen anzuschaffen, noch ist es nur eine Überlegung und ich muß noch ein bisschen darüber nachdenken. Bücher kann man nie genügend haben und sich vorab zu informieren finde ich schon einmal eine gute Lösung. 
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet, es gibt zwar viele Webseiten und Videos die einem alles erklären, aber ich finde so ein Buch immer noch besser. Warum jetzt gerade noch das Weben sich in meinen Kopf setzt, kann ich nicht genau sagen, ich sagte bisher immer, daß ich niemals mit dem Weben anfangen möchte, aber so ist das eben. 

Ein Webstuhl kommt auf jeden Fall nicht in Frage, der braucht mir zuviel Platz, aber es gibt so tolle Alternativen und daß könnte etwas werden. Ich bin mir nur noch überhaupt nicht sicher, ob ich ihn nutzte, ich finde das Thema sehr interessant, aber das sind letztendlich zwei paar verschiedene Punkte.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 14:58 Uhr