20 | 04 | 2024
Nach dem ersten Ärmel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. April 2019 um 21:29 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

der erste Ärmel wächst und weil ich keine Lust auf Nähen habe, stricke ich ihn gleich in Runden. Das schöne am Ärmel stricken ist immer das es schnell geht. Ich stricke sie meistens kurz nach dem abtrennen der Ärmel, daß macht die Arbeit um einiges leichter und bei der Jacke ist das der nächste Schritt.
Heute mußte ich mich sehr zurückhalten, daß ich nicht etwas neues begonnen habe. Es gibt da einen sehr genialen Pullover den ich gerne stricken möchte.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. April 2019 um 22:08 Uhr